Jun 28

Foto-Session zum ersten Geburtstag

Pünktlich zum ersten Geburtstag, den wir mit Barky auf der Ausstellung in Neunkirchen verbrachten, überraschte uns Barkys Züchterin Astrid Hildebrandt mit einem lieben Geburtstagsgruß über den wir uns sehr freuten.

Astrid wünschte sich für diesen Gruß von uns drei Fotos:

1. Der ganze Hund von der linken Seite
2. Der ganze Hund von der rechten Seite
3. Der Kopf des Hundes

Die Fotos hierfür sind in unserem Garten entstanden.

Barky von der linken Seite:

Barky von der rechten Seite (wir finden, das ist seine Schokoladenseite):

Barkys typvoller Kopf mit dem „Kieselgesicht“:

 

Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und für die Ausstellung in Neunkirchen noch etwas mit der Ausstellungsleine gearbeitet. Allerdings muss ich zugeben, dass unser Nachbarshund auf der anderen Seite des Gartenzauns für Barkys tolle Posen und aufmerksame Blicke mit verantwortlich war.

Wir waren heilfroh, dass wir uns zwischen all den schönen Fotos nicht entscheiden mussten und haben das gerne Astrid überlassen.

Wir freuen uns, dass wir einen so typvollen Kromi-Rüden abbekommen haben und sind schon gespannt, wie er mal bei einer zukünftigen Körung abschneiden wird.

 

1 Kommentar

  1. Tolle Fotos von einem sehr schönen Hund !!! Danke für die super Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.