Barkys erster Spaziergang

Mit ca. 8 Wochen haben wir mit Barky den ersten Spaziergang gemacht. Ganz viele Geschwister aus dem A-Wurf und Essener Freunde waren bei der „Einweihung“ der B’s von der Ruhrhalbinsel beim Essener-Kromitreffen dabei.

Erste Essener Gassi-Runde

Barky bei Mama Basima

Barky mit Basima

Barky fand seine Umwelt sehr spannend und interessant. Er war selbstbewusst und neugierig unterwegs.

Barky schnüffelt

Balia, Barky und Benjen oder Baily

Erster Spaziergang

Nach dem Spaziergang wurde nochmal ordentlich gespielt und getobt.

Barky 7,5 Wochen

Barky Gesicht

Baju und Baly probieren sich an Barkys Quietschi.

Baly und Baju mit Quietschi

Kleine Stärkung für Basima – im Hintergrund Barkys Halbbruder Aiello.

Basima und Aiello

Bald waren die kleinen B’s doch sehr müde.

Schlafende Geschwister

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .