Barky beim Essener Treffen im Stadtwald

Letzte Woche fanden wir endlich mal wieder die Zeit zum Essener Treffen zu fahren.

Bei strahlendem Sonnenschein spazierten wir mit 5 Kromis und Mix-Hündin Nala durch den Essener Stadtwald. Die Runde war sehr harmonisch, die Hunde tobten ausgelassen und fröhlich miteinander.

Mit dabei waren diesmal von links nach rechts:
Deliah von Crumps Mühle, Ameli und Binou (beide von der Ruhrhalbinsel), Basima vom glatten Kiesel, Barky und Nala

Manchmal war es Barky dann aber doch zuviel – so als Hahn im Korb inmitten von hübschen Mädels:

Uns macht es immer sehr viel Spaß, in der Gruppe Gleichgesinnter unterwegs zu sein, deshalb werden wir nun sicher wieder öfter nach Essen fahren und auch unsere eigenen wöchentlichen Treffen in Brechten weiterhin organisieren und hoffen, dass wir bei uns auch regelmäßig mal auf eine solch tolle Anzahl von Hunden kommen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .