Ein größeres Geschirr muss her…

Barky wuchs schnell, so dass das Welpengeschirr schon bald nicht mehr gut saß. Ein neues Geschirr musste her.

Schon lange bevor Barky bei uns eingezogen ist, haben wir uns über alles informiert, was für das Zusammenleben mit einem Hund benötigt wird. Schnell verliebten wir uns in die Geschirre von Anny X. Aufgrund unseres Wunsches, das Geschirr vorher anprobieren zu können, waren wir froh über die Empfehlung des Geschäftes amy & friends in Dortmund-Benninghofen.

Unser Besuch dort war äußerst kurzweilig und nett. Barky wurde sofort freundlich begrüßt und die Anprobe des Geschirrs war – mit einigen Leckerchen verbunden – gar kein Problem. Wir freuten uns riesig, dass das Geschirr so viele Verstellmöglichkeiten hat und ihm gut passt.

20160929-2

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.