Barkys erste Kromi-Wanderung

Am 14.08.2016 durfte Barky an seiner ersten Kromi-Wanderung teilnehmen. Wir waren bei Bijou de Monte Salza zur 5. Vest Kromiwanderung rund um die Stever in Haltern am See eingeladen.

Schon nach der Ankunft auf dem Parkplatz begrüßte Barky freudig seinen Bruder Baly und die beiden nutzten die Zeit zum Toben.

barky-balybaly

baly-barkybarky-baly-2

Auch Bijou hat alle begrüßt, hier mit Barkys großem Bruder Aiello und Schwester Ameli.

aiello-bijoubijou-ameli

Während der Wanderung mit insgesamt 23 freundlichen Hunden durfte Barky die Gegend erkunden. Hierbei war er meist angeleint, damit er zwischen den Hosenbeinen von 41 Menschen die Orientierung nicht verliert. Nach einiger Zeit wurden die Welpen immer wieder getragen, den eine Strecke von ca. 5 km sollten sie in dem Alter noch nicht am Stück laufen. Mit seinen 5 kg konnten wir Barky noch sehr gut tragen.

barky

Während der Wanderung stellten wir schnell fest, dass Barky sich gerne an älteren Rüden orientiert. Als tolles Vorbild dient sein großen Bruder Aiello, er ist freundlich und aufgeschlossen und ein sehr netter Kromi-Rüde.

aiello-3aielloaiello-2

Auch Barkys Schwester Ameli hat ein tolles Wesen und ist ein quierliges Kromi-Mädchen mit einem ganz süßen und aufgeweckten Ausdruck.

ameli

Nach der Wanderung, die sehr harmonisch und fröhlich verlief, stärkten wir uns bei Kaffee und Kuchen und Barky genoss es, nochmal mit Baly zu toben.

barky-baly-3

Anschließend rollte Barky sich auf meinem Rucksack zusammen (an eine Decke hatte ich bei den sommerlichen Temperaturen nicht gedacht) und schlief erschöpft und voller schöner Eindrücke ein.

barky-auf-rucksack20160814-1 20160814-2

Barkys Feuertaufe war eine wunderschöne und sehr harmonische Kromi-Wanderung und es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein. Alle anwesenden Ruhrkromis haben sich sehr positiv präsentiert.

1 Kommentar

  1. Toller Bericht und tolle Fotos!!!
    Es war aber auch wirklich ein sehr schöner Nachmittag!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.