Barkys dritter Geburtstag

Barkys dritten Geburtstag verbrachten wir bei den Ruhrkromis in Essen. Wir trafen uns bei Astrid im Garten und drehten einen fröhliche Runde in der Umgebung.

Binou in Action

Die Stimmung unter den drei Rüden war ganz gut, das war ein rundum harmonischer Spaziergang. Wir freuen uns, dass es so gut geklappt hat.

Benjen, Cora, Ameli, Binou, Carlos, Basima und Barky

Anschließend tobten die Hunde im Garten. Für uns Menschen gehörten natürlich Kaffee, Kuchen und der Austausch über unsere tollen Kromis zum Geburtstag dazu.

Cora, Basima und Binou
Cora, Basima und Binou
Benjen
Benjen und Cora

So energievoll Kromfohrländer auch sind, so sind sie doch immer bereit für Fotos zu posen und halten dafür auch gerne solange still, bis ein gutes Foto dabei ist.

Anschließend durfte natürlich wieder getobt und gespielt werden.

Benjen, Barky und Ameli

Zuhause gab es für Barky natürlich auch Geschenke – ein neues Spielzeug und eine aufgepoppte Schweinenase. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag, wir freuen uns über jeden Tag, an dem du unser Leben bereicherst.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.