Foto-Shooting mit Barky und Günni

Am 19.05.2019 trafen wir uns mit Günni zur Foto-Session im Süggelwald. Ausgerüstet mit Kamera, Leckerchen und viel guter Laune ging es los.

Günni in Aktion auf dem Weg zur großen Wiese:

An den Einstellungen der Belichtung muss Stefan noch arbeiten, trotzdem sieht Günni toll aus:

Barky ist den Job als Fotomodell schon gewöhnt und lächelt fröhlich in die Kamera:

Ich liebe seine Puschelohren:

Auf der großen Wiese scheuchten wir die Hunde dann herum, da wir uns bewegte Bilder wünschten. Die Lichtverhältnisse passten dort auch besser:

Fliege-Ohren…

Wir trafen dann noch einen kleinen Rüden. Er wollte uns gerne beweisen, wieviel Kraft in so einem Zwerg steckt – kein Ast konnte groß genug sein:

Anschließend genossen wir einen Kaffee zuhause und freuten uns, dass unser Vorhaben geklappt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.