Erster Besuch bei Barky

Am 20. Juni 2016 durften wir das erste Mal unseren zukünftigen Kromfohrländer besuchen:

Barky von der Ruhrhalbinsel

Geboren wurde der süße Fratz bereits am 4. Juni 2016 als erster Rüde aus dem B-Wurf von der Ruhrhalbinsel. Seine Mutter ist Basima vom glatten Kiesel und sein Papa Artus von der lichten Eiche.

barky-20160620-4

Informationen zu den Ruhrkromis findet ihr hier.

Per Webcam konnten wir die Entwicklung der kleinen Hunde eifrig mitverfolgen. Barky hat uns schnell mit seinem Herzchen verzaubert und so mussten wir nicht lange überlegen, welchen der Rüden wir wählen wollten.

barky-20160620-2

Nach drei Wochen war es endlich soweit, wir durften die kleinen Zwerge besuchen. Mit genügend Leckerchen für Mama Basima konnten wir die Zeit im Welpenauslauf genießen und Barky endlich in Natura erleben, anfassen und kuscheln.

barky-20160620-6

barky-20160620-1

barky-20160620-5

Zwischendurch durften die Welpen sich bei Basima stärken und sich ausruhen (hier Barky mit seinem Bruder Bayu).

barky-20160620-3

1 Kommentar

    • Aiello auf 13. Oktober 2016 bei 20:20

    Hallo Barky mein großer kleiner Bruder!
    Das ist ja toll , dass du jetzt auch eine eigene Seite im weltweiten Netz hast!!! Wir freuen uns schon auf weitere schöne Berichte aus deinem Leben!!! Aber noch mehr hoffen wir, dass wir dich und deine Leute auch in Zukunft noch ganz oft treffen werden!!! Das macht uns nämlich immer ganz viel Spaß!!!
    Viele Grüße von Aiello und Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.