Deliah zu Besuch beim Dortmunder Kromi-Spaziergang

Am 11.09.2017 fand unser Dortmunder Kromi-Spaziergang diesmal an einem neuen Treffpunkt statt, am Garten-Verein „Voran“ in Dortmund-Holthausen. Von hier aus starteten wir mit Deliah, Scotty, Arya und Barky bei wunderschönem Sonnenschein. Deliah von Crumps Mühle lebt mit ihrer Familie in Essen, sie war einer der ersten Kromfohrländer, die wir auf der Suche nach „unserem Kromi“ kennengelernt haben. Es freute uns, dass sie den Weg nach Dortmund auf sich genommen haben, um unseren Spaziergang zu besuchen.

Der Spaziergang führte uns vorbei an Feldern und Wiesen, über die die Hunde total toll toben konnten. Wenn uns andere Hunde begegnet sind, riefen wir unsere Hunde zu uns, damit die Begegnungen friedlich verlaufen konnten.

Nachdem wir Äpfel auf einer Streuobstwiese gepflückt und probiert haben (sie schmeckten hervorragend frisch und knackig), führte uns der Weg durch den Grävingholzwald wieder zurück zum Parkplatz.

Zwischendurch konnten wir auf einer Bank etwas pausieren und ein Gruppenfoto machen.

Auch dieser Spaziergang verlief sehr harmonisch. Arya, Scotty und Barky treffen sich regelmäßig und integrieren auf den Spaziergängen immer wieder Hunde, die seltener mit dabei sind. Eine tolle Truppe!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.