21. November 2016 Archiv

Barky besucht das Dammwildgehege

Ende August besuchten wir mit Barky das erste Mal das Dammwildgehege im Süggelwald, nur ca. zehn Minuten von uns entfernt. Hier leben zwischen 12 und 18 Rehe in einem ca. 5 Hektar großen eingezäunten Waldstück. Rundherum wurde ein Waldlehrpfad mit verschiedenen Stationen angelegt, der sowohl für Kinder als auch Erwachsene interessant ist und von dem …

Weiterlesen

Ein größeres Geschirr muss her…

Barky wuchs schnell, so dass das Welpengeschirr schon bald nicht mehr gut saß. Ein neues Geschirr musste her. Schon lange bevor Barky bei uns eingezogen ist, haben wir uns über alles informiert, was für das Zusammenleben mit einem Hund benötigt wird. Schnell verliebten wir uns in die Geschirre von Anny X. Aufgrund unseres Wunsches, das Geschirr vorher anprobieren zu …

Weiterlesen