1. November 2016 Archiv

Die ersten Tage im neuen Zuhause

Barky im Wintergarten

Die ersten Tage und Nächte mit Barky waren für uns alle sehr aufregend. Plötzlich schliefen wir wieder genauso leicht, wie zur Baby-Zeit der Kinder, die Tage waren unstrukturiert und alles drehte sich um den kleinen Schatz. Nachts schlief Barky in seiner geschlossenen Box. Sobald er musste, rumorte er in der Box, so dass wir wach wurden und ihn …

Weiterlesen

Barky zieht ein

Barky Fotomodell Körbchen

Neun Wochen nach Barkys Geburt durfte er zu uns nach Hause kommen, da wurde es Zeit, die letzten Vorbereitungen abzuschließen. Während Barky die letzten Tage bei Astrid Hildebrandt mit Mama Basima und seinen Geschwistern genoss und wir ihn sehnsüchtig per Kromi-TV beobachten konnten… … mussten wir für unseren Durchgang zum Wohnzimmer noch eine Tür zimmern und montieren, damit …

Weiterlesen