5 Monate – ein Vergleich

Am 4.6.2016 wurde Barky auf der Ruhrhalbinsel geboren, am 5.8.2016 holten wir ihn zu uns nach Hause. Anfang November war er fünf Monate alt, höchste Zeit für einen Bilder-Vergleich, kam er uns doch optisch schon so „erwachsen“ vor…

Barky mit zwei Monaten

Barky Fotomodell Körbchen

Barky mit 5 Monaten

20161106-1

Die Entwicklung ging rasant – fast täglich nach dem Aufwachen kam Barky mir verändert vor. Die besonderen Merkmale in der Gesichts-Zeichnung erkennt man sofort wieder (der Rand der weißen Fläche). Allerdings sind aus dem Herzi an Barkys Seite mittlerweile zwei Flecken geworden, die nicht mehr herzförmig aussehen, was aber an unserer Liebe zu Barky nichts ändert. Mit seinem sonnigen Gemüt erfreut er uns jeden Tag aufs Neue.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights