Dez 12

Basima und Binou zu Besuch

Am 26.10.2016 besuchte uns Barkys Mama Basima von glatten Kiesel mit seiner Schwester Binou und Leinenhaltern Astrid und Cindy aus Essen, um uns Barkys Ahnentafel persönlich vorbeizubringen und zu schauen, wie Barkys neues Zuhause ist.

Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut, endlich konnten wir auch mal zeigen, wo Barky lebt, wo wir oft spazieren gehen und wie es bei uns so ist.

barky-2 barky-3

Die stürmische Begrüßung fand draußen vor der Tür statt, damit kein Freuden-Pipi im Haus landet. Binou und Barky wollten gleich spielen, deshalb war es nicht so leicht, sie vernünftig durch die Siedlung in den nahen Süggel-Wald zu führen. Wir haben es trotzdem geschafft und im Wald wurde erstmal fleißig gerannt und getobt.

Barky und Basima

barky-basimabasima-barky

Barky und Binou

binou-barky-2binou-barky-3binou-barky-4binou-barky

Basima, Barky und Binou

basima-barky-binoubinou-basima-barky

Basima und Binou

basima-binou

Baumstämme luden zum Balancieren ein.

binou-barky-basima

barky-auf-baum-2 barky-auf-baumbasima-binou-barky-3

Beim Familienshooting auf dem Baumstumpf ärgerte mal Binou Barky, dann wieder Barky Binou.

basima-binou-barky-2

basima-binou-barky

Erst als wir Basima – ein sehr professionelles Foto-Model – zwischen die beiden unruhigen Zwerge platziert hatten, gaben diese mehr oder weniger Ruhe.

barky-basima-binou-3 barky-basima-binou-5

barky-basima-binou-7 barky-basima-binou-6 barky-basima-binou-8 barky-basima-binou-9 barky-basima-binou

Nach unserem Besuch am Dammwildgehege waren alle Kastanien an die Rehe verfüttert.

binou-basima-barky-2 binou-basima-barky-3

barky

Während wir den Nachmittag nach dem Spaziergang bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen ließen, spielten die Hunde noch gemeinsam.

barky-binou-basima basima-barky-binou-2

Nachdem die letzten Gruppenfotos geschossen waren, machten sich Basima und Binou mit Astrid und Cindy wieder auf den Heimweg nach Essen-Überruhr.

binou-barky-basima-2 binou-barky-basima-3

Uns hat der Besuch sehr gut gefallen und Barky hatte sehr viel Spaß dabei, einen Teil seiner Familie mal wieder zu trefffen.

2 Kommentare

  1. Das freut uns sehr zu lesen!!!

  2. Es ist immer wieder schön euch zu treffen!!! Barky hat eine tolle neue Familie und ein schönes Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.