Sep 12

Besuch beim Essener Kromi-Treffen

Nach längerer Zeit waren wir endlich mal wieder beim Essener Kromi-Treffen bei Barkys Züchterin Astrid Hildebrandt.

Mit dabei waren:

Deliah von Crumps Mühle
Ameli von der Ruhrhalbinsel
Nala
Binou von der Ruhrhalbinsel
Baroness-Wilma vom Schanhollenwald
Barky von der Ruhrhalbinsel
Basima vom glatten Kiesel

Es war ein harmonischer Spaziergang, bei dem sich die erst 4 Monate alte Wilma sehr gut in die Gruppe eingefunden hat. Wilma war auch der einzige rauhaarige Vertreter der Kromis, meistens sind wir nur mit den Glatthaar-Kromis unterwegs.

Neben so einem kleinen „Frischling“ merkt man erstmal, wie erwachsen unser Barky schon aussieht.

Barkys Liebling ist Mischlingshündin Nala – eine äußerst niedliche und freundliche Dame mit großem Charme, die ihn jedoch immer eiskalt abblitzen lässt.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Essen, müssen aber vorerst aussetzen, da Basima aktuell läufig ist.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.