Oktober 2017 Archiv

16. Vest Kromi-Wanderung

Mitten in Barkys Pöbelphase nahmen wir am 8. Oktober 2017 an der 16. Vest Kromi-Wanderung teil. Ich finde es wichtig, auch in dieser Phase meinem Rüden zu zeigen, dass er sich in Gruppen vernünftig verhalten kann, dass ihm dort nichts passiert und mich durch sein Verhalten nicht vor Gruppenwanderungen abschrecken zu lassen. Auf dem Parkplatz …

Weiterlesen

Barkys Höhepunkt der Pubertät

Es ist still geworden um uns – das liegt nicht daran, dass ich keine Lust hatte, über Barkys Entwicklung zu berichten, sondern weil wir intensiv daran gearbeitet haben, die Leinen-Pöbelei unseres pubertierenden Rüden in den Griff zu bekommen. Um den Zeitpunkt der Ausstellungen in Neunkirchen fing es an und kam ganz schleichend. Plötzlich bellte Barky …

Weiterlesen