August 2017 Archiv

Barkys erste Flirtversuche

Am 14.08.2017 trafen sich Arya, Scotty und Barky mit Leinenhaltern wieder im Süggelwald zum Dortmunder Kromi-Spaziergang. Julia kündigte bereits im Voraus an, dass Arya gerade läufig geworden, jedoch nicht in den Stehtagen, der empfänglichen Phase der Läufigkeit, sei. Wir einigten uns darauf auszuprobieren, wie die beiden intakten Rüden mit der Situation umgehen würden. Sollte es …

Weiterlesen

Besuch beim Essener Kromi-Treffen

Nach längerer Zeit waren wir endlich mal wieder beim Essener Kromi-Treffen bei Barkys Züchterin Astrid Hildebrandt. Mit dabei waren: Deliah von Crumps Mühle Ameli von der Ruhrhalbinsel Nala Binou von der Ruhrhalbinsel Baroness-Wilma vom Schanhollenwald Barky von der Ruhrhalbinsel Basima vom glatten Kiesel Es war ein harmonischer Spaziergang, bei dem sich die erst 4 Monate …

Weiterlesen