6. November 2016 Archiv

Barky – der Shootingstar

Ein tolles Extra in unserer Hundeschule Pfötchenuni bekommen wir ab und zu von Jörg geboten, ein professionelles Foto-Shooting unseres Hundes. Barky macht bisher immer super mit und so freuen wir uns über einige tolle Fotos mit dem typisch pfiffigen Ausdruck unseres hübschen Kromfohrländers. Barky mit 11 Wochen Barky mit 20 Wochen Barky mit 23 Wochen …

Weiterlesen

Garten-Foto-Shooting für den Ruhrkromi-Kalender

Anfang November wurden wir vor eine besondere Aufgabe gestellt. Barkys Züchterin Astrid wollte einen Kalender für 2017 erstellen, in dem alle Ruhrkromis präsentiert werden. Nun musste also ein besonders schönes Foto von Barky her. Wir wollten gerne ein Foto erzielen, auf dem Barky sitzt, seinen Kopf seitlich in die Kamera dreht und möglichst aufmerksam schaut. …

Weiterlesen

Verified by MonsterInsights